Parfums d'atelier Everglow

Parfums d'atelier

Everglow

«Mein Herz, mein Lieblingsstern. Dein Hauch streift sanft meine Träume.»

Ein sanfter, weicher Puderduft, unaufdringlich und umhüllend.
Er umgibt die Trägerin sanft, weich und warm.
Der Duft ist eine Hommage an meine Tante: sie hatte stets ein Beutelchen in ihrer Handtasche, in dem ihre Lippenstifte und Parfumfläschchen versteckt waren. Als Mädchen suchte ich dieses immer aus ihrer grossen Handtasche heraus und steckte meine Nase hinein: der Duft war weich, blumig und pudrig. Lange habe ich mich nach diesem Duft gesehnt, er hat mir ein wunderbares Gefühl von Geborgenheit vermittelt.
Mit everglow ist es mir endlich gelungen, diesen Duft wieder einzufangen.
Die Inspiration für den Namen des Duftes war zudem das Lied «everglow» von Coldplay:
«But when I’m cold, cold
there’s a light that you give me when I’m in shadow
there’s a feeling you give me, an everglow»

Akazie, Bergamotte, Ylang-Ylang, Iris, Rosengeranie, Lilie, Moschus und Vanille

Unsere Parfums d'atelier sind momentan nicht lieferbar.