Parfums d'atelier Edouard

Parfums d'atelier

Edouard

«Unser Ort ist voller Erinnerungen und Augenblicke der Liebe.»

Diese Komposition ist eine Hommage an meinen Vater. Ich war sehr jung, als ich ihn verloren habe. Als Architekt hat er in mir das Interesse für Design und die schönen Dinge des Lebens geweckt.

Edouard ist ein warmer und frischer Herrenduft, der Stärke und Klarheit symbolisiert.

Der fruchtige Zitrusakkord eröffnet die Kopfnote. Dann vermischt sich der Pfeffer mit der dunkleren Holznote und dem grünen Akzent des Vetivers. Die Weichheit und die Wärme des Ambers und der Tonkabohne umhüllen und begleiten den Träger den ganzen Tag, sanft, weich und doch frisch.

Bergamotte, Mandarine, Pfeffer, Zedernholz, Tonka, Vetiver, Amber, Moschus

Unsere Parfums d'atelier sind momentan nicht lieferbar.