Die Firmengeschichte

Die Duftwelt, die glitzernde Welt der Parfumerien, die schönen Glasflakons, Essenzen, Aromen, Duftspuren suchen…all dies teile ich seit vielen Jahren mit meinem Geschäftspartner Christian Siegenthaler.

Seit wir beide zwei Jahre alt sind, begleiten wir uns als "best buddies" durch das Leben, zuerst noch bei Museumsbesuchen mit meinem Vater, dann als Schulfreunde, dann durch die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens und Erwachsenseins.

Mit "art of scent- swiss perfumes"  hat sich unsere Kinderfreundschaft nun zu einer gemeinsamen Firma entwickelt, in der wir als Geschäftspartner und Kollegen unsere Begeisterung für die schönen Düfte und Parfums dieser Welt teilen können!

 «art of scent – Swiss perfumes Gmbh» ist unsere gemeinsame Firma und unsere grosse Passion!

 

Bildlegende:

Brigitte ganz links, Christian Dritter von rechts

Die Firmengeschichte